Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog


1. Schätze die kleinen Dinge. Mein Mann steht auf und geht zur Arbeit treu jeden Tag um für uns zu sorgen. Ich möchte ihm danken, mehr für Sie. Ich möchte alle die seitlichen blicken mein junge Erwachsene Tochter und ich gemeinsam in einen Raum-die unausgesprochene Kommunikations -, die sagen, "Hast du das gesehen?", und wir wissen, dass wir lachen werde später. Unbezahlbar. Wie Schreibe ich das auf meinem laptop auf der couch, ich bin in den Genuss unseres kleinen Hund kuschelte sich so nah wie können neben meinem Bein. Aaaah. Ich hoffe wirklich genießen Sie all diese Dinge jeden Tag.

2. Erreichen Sie mehr. Ich Neige dazu, zu introvertiert sein. Erreichen nicht selbstverständlich für mich. Aber ich weiß, ich war zu Leben, in der Gemeinschaft mit anderen. Soviel wie ich würde gerne cocoon in meinem Haus, ich merke, dass ich wachsen und sich zu dehnen und zu einem besseren mich, wenn ich anderen. Ich Plane eine weitere Freunde einladen vorbei, und meine Freunde wissen, wie viel ich Pflege.

3. Nutzen Sie meine crockpot wöchentlich. Ich kann Kochen, aber ich habe die Liste so lang wie mein arm der Dinge, die ich lieber tun. Aber wenn ich den stick etwas in die crockpot in der früh habe ich ein gutes Gefühl den ganzen Tag. Die Mahlzeiten sind so einfach und Geschmack wie ich malochte für Stunden. Und wir haben in der Regel Reste für ein oder zwei Tage. So ich hoffe, dass ich besser über Essen Planung und mit meinen crockpot, so dass wir gut Essen können, regelmäßig ohne viel Arbeit. Ich gebe es zu-ich bin faul!

4. Teilen spirituelles Wachstum. Habe ich erwähnt, ich bin ein introvertierter Mensch und bevorzuge dabei die Dinge allein? Gut, dass auch mein spirituelles Wachstum. Aber es gibt eine gewisse Freude in teilen der Reise mit Ihrer Familie, wenn Sie bereit sind, zu einer Reise zusammen mit Ihnen. Auch wenn Sie vielleicht nicht alle an der gleichen Stelle, spirituell, Sie können immer noch Einsichten, Geschichten, etwas, das Sie Lesen, dass etwas bedeutete für Sie an diesem Tag. Ich bin schrecklich an. Ich halte alle diese Dinge zu mir. Sooo, ich hoffe, dass ich offen mit meiner Familie geistig in diesem Jahr. Ich hoffe Sie fühlen sich freier zu öffnen, um mich in diesem Bereich als gut.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :