Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Das ist natürlich bis Samstag kam. Weil am Samstag der eigentliche test begann. Das habe ich nicht prep. Die, die ich nicht wissen konnte, wollte lege mich hin, strip mich nach nichts, und mich betteln für ein Ende der unerträglichem Schmerz und Folter. Die eine konnte ich nicht geplant haben, in irgendeiner Weise, form oder form. Denn es war ein test, wer ich bin und was ich halt, wenn ich das klopfen an der Schwelle des Todes.

Gott wollte wissen, wo ich bin bei meiner Reise mit ihm. Wie fest ich halt zu meinem glauben in seiner unendlichen Liebe und wie tief ich vertraue in seinem ewigen Schutz. Und so er zog mich von allen, die es mir ermöglicht, halten Sie zusammen mich. Meine Gesundheit und mein Verständnis des Lebens. Ich wurde krank. Wirklich beängstigend krank. Zu dem Punkt, wo ich "wusste", dass ich im sterben lag und ich konnte nichts tun, Sie zu vermeiden. Während ich wartete auf meinen Tod endlich nimm mich, Er wartete bis sich seine Antworten.

Ich hatte eine Menge der häufigsten Symptome, die Sie sehen, mit einer Krankheit, Fieber, Schweißausbrüche und Schüttelfrost, Halsschmerzen, Schnupfen, Husten und niesen, Atemnot, übelkeit, Erbrechen, Mangel an Energie und Schmerzen. Sie hat nicht alle auf einmal, aber Sie haben alle aufflammen zu machen, meine Wirklichkeit die Hölle auf Erden.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :