Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Bewaffnet mit der Liste Erik vorbereitet, die ich gekauft versorgt. Nachdem ich in die Arbeit verändert Kleidung, ich bemuskelt die Leiter ins Platz und erhielt meine erste Lektion in Demut. Wie könnte es möglicherweise so lange dauern Band Fensterscheiben? Und warum konnte ich nicht finden, die dichtnaht Waffe ich wusste, ich hatte? (Immerhin, ich hatte gesehen, wie es im letzten Jahr.)

So, eine weitere Reise zu Home Depot. Zumindest hatte ich die Gegenwart des Geistes, jemanden zu bitten, wie die Waffe, wenn Sie nach mehreren versuchen, die Funktionsweise blieb mir ein Rätsel. Während er dabei war, die Farbe Schreiber zeigte mir zusätzliche features, von denen ich keine Kenntnis gehabt. Wie der kleine gadget, in Scheiben geschnitten, aus der Spitze der tube (ich habe nicht zu finden, eine Säge, nachdem alle). Und das dünne Metall-poker zu durchbohren der Membran (Oh, du meinst das Abdichten kommt nicht heraus, wenn ich das nicht tun?)

20141217_092648Back in meinem grubbies, war ich bereit, um es zu bekommen. Außer, die Richtungen, sagte anwenden Abdichten, um eine saubere, trockene Oberfläche. Sogar die macht waschen Links ein Fell von Schmutz auf der trim und Fenster, was bedeutete, ein Eimer Wasser mit Reinigungsmittel. Als das geschehen war, kletterte ich die Leiter wieder zu beginnen, die eigentliche Arbeit. Aber, ich vergaß, das spray Fenster-Reiniger helfen glätten das Abdichten. Zum Glück, ein Nachbar hatte einige war Sie bereit, einen Teil mit, wenn ich nicht finden konnte, die Flasche, die ich kannte, die ich hatte.

Ich sollte Ihnen sagen, ich hatte eine vision in meinem Kopf, Dünn und gleichmäßig weiße Linie als ich drückte die Waffe auslösen. Es trifft nicht die Realität der Arbeiter und Räume. Anscheinend meine Hände nicht die Konzepte der Rhythmus der Bewegung, zusammen mit langsam und stetig auf einem trigger Spannweite ausgelegt für eine kleine gorilla. Oh gut, ich dachte mir, das nette kleine Rakel tool würde es sogar aus, und er Tat es.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :