Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Nach dieser letzten C2E2 war ich bei Nick & Jess 'Haus, und sie zeigte mir eine Kunst Buch von einer ihrer Lieblings-Künstler, Sara Richard. Sie hat eine Illustration Buch namens Kitty & Dino, die eine visuelle Geschichte einer Miezekatze und ein T-Rex zusammen aufwachsen und immer BFFs, die durch Wiesen und fangen Schmetterlinge tummeln erzählt. Als ich durch ihn, verliebte ich mich in die Art-Stil und auch die Tatsache, dass es meine zwei Lieblings Kreaturen kombiniert in einer solchen entzückende Weise. Es fühlte sich für mich seltsam persönlich. Ich meine, ich habe seit der Tribal tattoo galerie vor Dinosaurier Jurassic Park war noch eine Sache geliebt und ich bin ziemlich besessen von meiner Katze, Sookie.


Ich pflegte die Idee, einer der Entwürfe als Tätowierungs für eine Weile. Ich Erlaubnis Saras habe (danke!) Und fand ein Tattoo-Künstler. Mein Freund der Dämmerung hat eine Menge farbenfroher Tattoos von Alex Gregor von Brass Knuckle Tattoo in Minneapolis. Sie hat ein Händchen für die Farbe und diesen Entwurf für eine Menge helle Rosa und Blau bezeichnet.


Am vergangenen Wochenende, Brad und ich per Lkw bis Minnesota und ich bekam mein Tattoo auf meinem inneren linken Bizeps. Die einzige wesentliche Änderung ich dem ursprünglichen Entwurf getan hatte, war es, die Katze sehen eher aus wie Sookie, also ist sie grau mit ihren leuchtend grünen Augen.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :