Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

 

Wer sich in diesem Wahlkampf top Schönste Stadt der Welt, um unsere Vernunft unabhängig von dem chaos um uns herum. Dies ist für uns.

1. Jedes mal, wenn ich lese so etwas wie ein politischer Natur, ich werde etwas tun, extra für die Gemeinschaft.

Ja, ich gebe zu, ich habe diese Idee, weil ich sagen wollte leidenschaftlich Kämpfern für wohltätige Zwecke Spenden jedes mal, wenn Sie gemeinsam eine politische meme-und Ehrenamtlichen jedes mal, wenn Sie ein original geschrieben politischen tweet oder status-update. Aber da ich auf Arbeit bin das Chaos in meinem eigenen Herzen statt, ich werde es tun, wenn ich lese Ihre postings.

Ich denke, das würde zwei Dinge für mich: Erstens, es werde meinen Geist aus den Wahnsinn und stellen Sie es auf die Dinge, die wichtig sind. Zweitens wird es mir erlauben, mich zur Teilnahme an der Erlösung, sagte der Wahnsinn. Stell dir vor, jeder Zeit eine Kampagne status gepostet wurde, die 50 Leute, die das sahen es gab Windeln zu einem Klinik-oder gereinigt Toiletten in einem food bank oder auch nur abgeholt candy bar wrapper aus den Bürgersteig. Es macht mich aufgeregt.

2. Ich werde beten für die körperlichen Bedürfnisse eines jeden, der nervt mich mit Ihrem machtgehabe.

Ich lese Die Screwtape Letters in der high school, und das war auch der Punkt, den ich stieg aus. Es ist zu einfach, zu beten, dass andere wachsen in Reife oder eine andere herablassend "Gott, bitte korrigieren Sie Sie," das Gebet. Veränderung in meinem Herzen kommt, wenn ich bete, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

3. Ich werde express Empathie und Mitgefühl.

Eines der schwierigsten Dinge für mich zu tun, zu verzeihen zu den Leuten, die nicht denken, Sie brauchen Vergebung. (Auf der Liste der persönliche Beleidigungen, Facebook Politik ist außerordentlich gering, aber wenn mein Herz braucht, zu vergeben, die es braucht, um zu verzeihen.) Noch schwieriger ist es, Sie wollen die Menschen zu straffen. Am schwierigsten zu finden, der Demut, um mit Ihnen Mitfühlen. Ich erinnere mich in diesem Wahlkampf, wir sind alle nur Menschen. Wir alle haben Vorurteile, die nicht ausgerichtet mit der Wahrheit, der wir alle haben gesagt etwas dumm wir später wollen wir konnten zurück, wir alle wollen unsere Wege, wir alle haben etwas getan, egoistisch, anstatt zu opfern, für das höhere wohl.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :